Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Melissa McCartney wird ausgezeichnet

MTV Movie Awards: Melissa McCartney wird ausgezeichnet

07.04.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy wird bei den MTV Movie Awards auf keinen Fall mit leeren Händen nach Hause gehen.

Die Schauspielerin, die dieses Jahr zwei Nominierungen erhalten hat, wird am Samstag (09.04.) in Los Angeles nämlich mit dem Comedic Genius Award ausgezeichnet. In einem Statement teilte der Musiksender mit: "Melissa McCarthy mit dem MTV Comedic Genius Award auszuzeichnen, ist aus vielerlei Hinsicht aufregend. Wir lieben Melissa für ihre Performances, aber sie schreibt und produziert auch Komödien, deshalb ist diese Auszeichnung wohlverdient. Es ist auch das erste Mal, dass dieser Preis an eine Frau geht, was fantastisch ist."

Der MTV Comedic Genius Award wird übrigens erst zum dritten Mal vergeben. Die bisherigen Preisträger waren Kevin Hart und Will Ferrell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen