Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2016: Rebel Wilson feiert

MTV Movie Awards 2016: Rebel Wilson feiert

10.04.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Für Rebel Wilson sind die MTV Movie Awards ein voller Erfolg gewesen.

Die Schauspielerin gewann für ihre Leistung in "Pitch Perfect 2" den Preis für den besten Kuss mit ihrem Kollegen Adam DeVine und das gesamte Cast den Preis als bestes Ensemble. Wilson und DeVine haben den Zuschauern, als sie ihre Trophäe entgegen nahmen, einmal so richtig gezeigt, wie ein heißer Kuss aussieht. Dabei haben sie anscheinend etwas übertrieben. Auf "Instagram" postete die 36-Jährige nämlich ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Zac Efron, Kevin Hart und Dwayne Johnson zu sehen und dazu schrieb sie: "Was für eine tolle Nacht! Habe zwei Awards gewonnen, bestes Ensemble und bester Kuss! Habe mein Kleid zerrissen als ich Adam geküsst habe!"

Ein weiterer Mehrfach-Gewinner ist übrigens Ryan Reynold gewesen. Er gewann einen MTV Movie Award für die beste Kampf-Szene und für die beste komödiantische Darstellung in "Deadpool". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen