Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Klage am Hals

Morgan Freeman: Klage am Hals

26.02.2009 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat eine Klage am Hals.

Der Schauspieler wurde jetzt von Demaris Meyer auf die Zahlung von Schmerzensgeld in Höhe von 75.000 Dollar verklagt. Freeman hatte im Sommer vergangenen Jahres einen schweren Verkehrsunfall, Meyer saß mit im Auto. Sie erklärte, sie habe verschiedene Verletzungen davon getragen. Zudem nahm sie zu den Gerüchten, sie sei die Geliebte von Freeman, Stellung. Laut "people.com" sagte sie: "Ich war niemals die Geliebte, außerdem habe ich nichts mit dem Scheitern seiner Ehe zu tun."

Morgan Freeman baute den Unfall in Mississippi. Er brach sich dabei die Hand. Lange wurde gerätselt, wer die Frau in seinem Wagen war. Nachdem der Schauspieler kurz nach dem Unfall bekannt gab, er werde sich von seiner Gattin trennen, ging man davon aus, dass Meyer der Stein des Anstoßes war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen