Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: auf der Bühne selbstbewusst

Morgan Freeman: auf der Bühne selbstbewusst

23.08.2014 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman braucht das Publikum, um seine schauspielerische Leistung einschätzen zu können.

Während er von seinen Film-Auftritten meist wenig begeistert ist, gefällt er sich auf der Theaterbühne zuweilen recht gut. Im Interview mit "Metro" verriet er: "Ich bin selten von mir selbst beeindruckt. Als ich auf der Bühne stand, fühlte ich mich immer übermenschlich, weil ich mich durch die Augen des Publikums sah. Wenn ihr denkt, dass ich brillant bin, dann, verdammt noch mal, bin ich brillant!"

Übrigens ist Morgan Freeman derzeit mit dem Science-Fiction-Streifen "Lucy" auf der Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen