Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mode-Umfrage: Keira Knightley schlägt Herzogin Kate

Mode-Umfrage: Keira Knightley schlägt Herzogin Kate

22.01.2015 - 14:04 Uhr

London - Keira Knightley hat tatsächlich Herzogin Kate in Sachen Schwangerschaftsmode geschlagen.

Die britische Schauspielerin wurde jetzt in einer Umfrage von "My1stYears.com" mit 26 Prozent der Stimmen zur bestgekleidetsten Promi-Schwangeren gewählt. Die Ehefrau von Prinz William musste sich mit 20 Prozent der Stimmen zufrieden geben und landete auf Platz zwei. Ein Sprecher der Webseite sagte dazu: "Wir waren überrascht, dass Keira Kate in dieser Umfrage geschlagen hat, da die Herzogin bei der Nation normalerweise so beliebt ist. Aber Keira hat sich den ersten Platz mit ihrem ungezwungenen Chanel-Chic auf dem roten Teppich und mit ihrer kürzlichen Oscar-Nominierung mehr als verdient. Wir können nicht erwarten, was sie an diesem Abend tragen wird."

Auf Rang drei der Umfrage landete übrigens Schauspielerin Jacqueline Jossa, gefolgt von "The Saturdays"-Sängerin Frankie Bridge. Ebenfalls in die Top 5 hat es außerdem Spielerfrau Abbey Clancy geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen