Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Deutschland-Premiere von Mit dir an meiner Seite abgesagt

Miley Cyrus: Deutschland-Premiere von Mit dir an meiner Seite abgesagt

20.04.2010 - 10:19 Uhr

München - Miley Cyrus wird nicht wie geplant nach Deutschland reisen, um ihren Film "Mit dir an meiner Seite" zu bewerben.

Eigentlich war geplant, dass der Teenie-Star am kommenden Samstag (24.04.) zusammen mit Co-Star Liam Hemsworth und Regisseurin Julie Anne Robinson in München über den roten Teppich schreitet. Die Aschewolke und das einhergehende Flugverbot macht dies jedoch unmöglich. Aufgrund der aktuellen Flugsituation können die Stars nicht eingeflogen werden.

"Mit dir an meiner Seite" kommt in Deutschland und Österreich übrigens offiziell am 29. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen