Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: Bin glücklich, euch an meiner Seite zu wissen

Jeanette Biedermann: Bin glücklich, euch an meiner Seite zu wissen

21.10.2019 - 15:01 Uhr

Berlin - Das neue Album "Dna" von Jeanette Biedermann ist nun schon seit einer Weile zu haben und die Fans haben sich von Anfang an ganz begeistert von ihrer Platte gezeigt.

Das weiß die Sängerin sehr zu schätzen. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Ihr Lieben, knapp einen Monat ist es her, dass mein Album 'Dna' rausgekommen ist. Inzwischen ist so viel passiert und ich bekomme so unglaublich viel wunderschönes Feedback von euch! Ich bin glücklich, euch an meiner Seite zu wissen."

Mit ihrer Platte "Dna" ist Jeanette Biedermann übrigens auf Anhieb auf Platz acht der Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen