Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit 60: Diane Keaton macht Werbung für Kosmetik

Mit 60: Diane Keaton macht Werbung für Kosmetik

14.05.2006 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Preisträgerin Diane Keaton wirbt künftig in den Usa für Hautcremes und Make-up.

Die 60-Jährige hat nämlich gerade mit französischen Konzern "L'Oréal" einen Werbevertrag abgeschlossen. Demnach wird die Schauspielerin in Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen von "L'Oréal" zu sehen sein. Die Vorstandschefin von "L'Oréal" in den Vereinigten Staaten, Carol Hamilton, sagte dazu: "Sie ist eine natürliche Schönheit." Nichts an ihr wirke künstlich, sie sei mit sich selbst im Reinen. Wie viel Geld Keaton für ihre Auftritte bekommt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Keaton wurde vor einiger Zeit eine Affäre mit ihrem 18 Jahre jüngeren Kollegen Keanu Reeves unterstellt. Grund: Die beiden spielten in dem Film "Was das Herz begehrt" sehr überzeugend eine Liebesbeziehung. Keaton konnte über das Gerücht aber nur herzlich lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen