Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton wird Malice im Wunderland

Mischa Barton wird Malice im Wunderland

23.05.2008 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird in einer ungewöhnlichen neuen Adaption von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" die Hauptrolle übernehmen. Laut Medienberichten hat der ehemalige "O.C., California"-Star vor kurzem für Simon Fellows' "Malice In Wonderland" unterschrieben. Die Dreharbeiten für den Streifen, der als moderne Version des Kinderbuchklassikers beschrieben wird, beginnen im Juni in Großbritannien.

Übrigens: Mischa Barton hat Hollywood den Rücken gekehrt. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle nach Paris ziehen. Sie sagte: "Ich lebe jetzt in Paris... Ich habe keinen Grund. Ich wollte einfach schon immer dorthin ziehen. Ich genieße die freie Zeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen