Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton treibt viel Sport

Mischa Barton treibt viel Sport

25.02.2009 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton ist von den Gerüchten genervt, sie sei magersüchtig.

Die Schauspielerin treibt in der letzten Zeit einfach vermehrt Sport. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Mischa jetzt so ihre Gewichtsabnahme. Auf ihrer offiziellen Homepage schrieb die 23-Jährige: "Ich liebe immer noch Pilates und Yoga, ich muss den fettigen Speisen einfach öfter widerstehen. Meine Zeit in Indien und Paris hat mir geholfen, ein bisschen abzunehmen - aber es ist nichts besorgniserregendes!"

Seit Wochen wird spekuliert, ob Mischa Barton der Magersucht verfallen ist. Vor kurzem tauchten Fotos auf, auf denen die Schauspielerin erschreckend abgemagert aussieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen