Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Stirnbandkollektion

Mischa Barton: Stirnbandkollektion

02.05.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat eine neue Kollektion am Start.

Die Schauspielerin stellte jetzt ihre Stirnbänder vor. Amerikanischen Medienberichten zufolge entwarf Mischa den außergewöhnlichen Kopfschmuck mit Designerin Stacey Lapidus. Über ihre Kollektion sagt Barton: "Ich wurde von Indien, Mailand, Paris, London, Montreal, L.A. und New York City inspiriert... Es ist ein bisschen im Boho-Stil. Das kommt bestimmt daher, weil ich im vergangenen Jahr so unheimlich viel unterwegs war." Die Stirnbänder gibt's vorerst nur in den USA zu kaufen und kosten zwischen 50 und 200 Dollar.

Mischa Barton hat aber nicht nur die Stirnbandkollektion am Start. Sie designt auch Taschen - und das auch recht erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen