Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton setzt auf Monogamie

Mischa Barton setzt auf Monogamie

26.08.2012 - 08:30 Uhr

Mischa Barton (26) verliebt sich nicht leicht, wenn sie aber den Richtigen findet, dann hält die Beziehung dafür umso länger.

Die britisch-irische Darstellerin ('Cyberstalker') ist glücklich mit Sebastian Knapp liiert. In einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin verriet sie: "Ich bin sehr monogam. Ich verabrede mich nicht so schnell mit irgendwem, aber wenn ich dann mal jemanden gefunden habe, dann scheine ich immer gleich sehr lange Beziehungen zu haben."

Barton ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern auch als Model und Designerin. Kürzlich feierte das Multitalent die Eröffnung seiner ersten Boutique in London. In diesem Zusammenhang schwärmte Barton von ihrem Partner, der sie bei ihren modischen Ambitionen sehr unterstütze: "Er ist so großartig. Ich sagte ihm, dass er nicht zur Eröffnung kommen müsse, er muss nichts tun, was er nicht will. Aber er antwortete, dass er auf jeden Fall da sein werde, um mich zu unterstützen", berichtete Mischa Barton begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen