Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & das Monogamie-Mysterium

Charli Xcx & das Monogamie-Mysterium

13.03.2015 - 07:25 Uhr

London - Charli Xcx glaubt nicht daran, dass es für jeden Menschen den einen, perfekten Partner gibt.

Die 22 Jahre alte Sängerin und Songschreiberin hat auch eine simple Begründung dafür parat, warum ihr die Idee der Monogamie so unwahrscheinlich vorkommt. Im Interview mit "Teen Vogue" sagte sie: "Ich habe mich vielleicht zehnmal schon verliebt. Ich glaube deshalb nicht an diese eine Person, ich glaube an mehrere Personen."

Vergangenes Jahr trennte sich Charli Xcx übrigens vom Filmproduzenten Ryan Andrews. Zuletzt wurde sie mit einem New Yorker Musiker in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen