Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton schnappt sich Josh Hartnett

Mischa Barton schnappt sich Josh Hartnett

17.09.2008 - 16:26 Uhr

London - Mischa Barton soll mit Josh Hartnett angebandelt haben.

Die beiden Schauspieler trafen vor kurzem im Londoner Nachtclub "Bungalow 8" aufeinander. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Hartnett zunächst überhaupt nicht an seiner Kollegin interessiert. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Josh hat ziemlich gelangweilt ausgesehen und Mischa total ignoriert. Sie blieb trotzdem hartnäckig und kam näher und näher zu ihrem Tisch, während sie provokativ tanzte. Viele Mädchen haben versucht, nah an ihren Tisch zu kommen, wo die zwei Jungs Champagner und Wodka-Cocktails tranken. Mischa hatte viel Konkurrenz, aber sie gab nicht auf." Schließlich schaffte die 22-Jährige es dann doch, Hartnetts Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die beiden sollen schließlich gemeinsam in seinem Hotel verschwunden sein.

Mischa Barton soll übrigens wieder Single sein. Die Schauspielerin trennte sich angeblich vor kurzem von Rocker Taylor Locke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen