Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Party statt Premiere

Mischa Barton: Party statt Premiere

19.05.2008 - 18:43 Uhr

Cannes - Mischa Barton hat der Premiere ihres eigenen Films den Rücken gekehrt.

In Cannes lief am Wochenende (17./18.05.) der Streifen "You And I" an. Barton erklärte jedoch, die wolle nach Hause zurückfahren und deshalb der Premiere fern bleiben. Laut aktuellen Medienberichten wurde die 22-Jährige aber auf einer Party in Cannes gesichtet - und das genau zum Premieren-Zeitpunkt. Die Schauspielerin sagte auf die Frage, warum sie nicht über den Roten Teppich schritt: "Es war nie vorgesehen, dass ich hingehen soll."

Übrigens: Mischa Barton hat Hollywood den Rücken gekehrt. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle nach Paris ziehen. Sie sagte: "Ich lebe jetzt in Paris... Ich habe keinen Grund. Ich wollte einfach schon immer dorthin ziehen. Ich genieße die freie Zeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen