Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: mit Männer-Geschmack unzufrieden

Mischa Barton: mit Männer-Geschmack unzufrieden

16.04.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat bei Männern kein glückliches Händchen.

Das gab die 23-Jährige jetzt selbst zu. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, erklärte Mischa: "Ich war immer in sehr ernsthaften Beziehungen...drei sehr lange hintereinander. Allerdings fühle ich mich sehr von diesen etwas düsteren Typen angezogen. Die meisten hatten Depressionen, zu denen ich auch neige. Diese Beziehungen waren nicht förderlich. Deswegen date ich nur noch Männer, wenn ich mich wirklich danach fühle. Ich möchte aber nichts ernsthaftes im Moment. Es ist sehr schwer, die goldene Mitte zu finden. Ich möchte einfach mein Leben genießen!"

Mischa Barton wurde durch die TV-Serie "O.C., California" bekannt. Ihr wurde in der Vergangenheit wegen ihrer schlanken Figur mehrmals Magersucht unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen