Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Das Leben ist toll

Robert Downey Jr.: Das Leben ist toll

12.12.2011 - 08:30 Uhr

Besser geht nicht: Robert Downey Jr. (46) ist so glücklich wie noch nie zuvor - er liebt sein Privatleben ebenso wie die Tatsache, jeden Tag mit seiner Frau Susan zu arbeiten.

Susan Downey erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind des Paares und begleitet ihren Mann auf den Promo-Touren für seinen Film 'Sherlock Homes: Spiel im Schatten'. Bei dem Streifen trat die hübsche Brünette auch als Produzentin auf, so dass sie sich mit ihrem Mann auch auf professioneller Ebene begegnete.

"Was ich am meisten an dem Film liebe? Ich liebe Susan. Ich liebe es, dass ich jeden Tag mit ihr zur Arbeit gehen konnte", erklärte der Schauspieler ('Iron Man') gegenüber 'Pop Tarts'. "Und ich finde, dass 'Spiel im Schatten' noch besser geworden ist als der erste Film und statistisch gesehen ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein Nachfolger besser als der erste Teil ist."

Ganz ehrlich muss aber auch gesagt werden, dass es nicht immer ein Vergnügen für Robert Downey Jr. war, seine Frau am Set zu wissen. Als er sich in einer Szene als Frau verkleiden musste, spürte er die Blicke seiner Gattin besonders: "Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken, ob meine Frau hinter dem Monitor sitzt und mir beim Cross-Dressing zusieht", lachte er.

Der einst von Skandalen gebeutelte Beau ist derzeit mit seinem Leben rundum glücklich: "Es ist so leicht, sich im Leben noch einem 'Heute geht's mir gut, heute geht's mir schlecht'-Gefühl gefangennehmen zu lassen, aber der Trick ist, es auf 43 Grad aufzuheizen und langsam köcheln zu lassen. Ich möchte nicht verpassen, was aktuell passiert", erklärte Robert Downey Jr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen