Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton hat sich Verlobt

Mischa Barton hat sich Verlobt

26.11.2005 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Mischa Barton hat sich verlobt.

Wie der "Daily Star" berichtet, hat sie den Antrag ihres Freundes Cisco Adler angenommen. Den Angaben zufolge, soll der 26-Jährige auf Hawaii vor ihr auf die Knie gefallen sein und die Frage der Fragen gestellt haben. Dabei habe er ihr außerdem einen riesigen Strauß tropischer Blumen überreicht.

Übrigens: Bevor Adler und die 19-Jährige ein Paar wurden, war er mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rock-Star Rod Stewart verlobt. Anfang diesen Jahres trennten sie sich. Warum, ist nicht bekannt.(Fan-Lexikon berichtete)

Mischa Barton war zuvor mit Brandon Davis liiert. Ihm gab die Schauspielerin aber den Laufpass - angeblich weil er sich nicht zu benehmen wusste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen