Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: College für Karriere aufgegeben

Mischa Barton: College für Karriere aufgegeben

09.06.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat eine Karriere als Schauspielerin eigentlich nie angestrebt.

Die 22-Jährige hatte sich bereits fürs College angemeldet, als ihr überraschend eine Rolle in der Serie "O.C. California" angeboten wurde. Das hat Mischa jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin verraten. "Als Kind war ich immer wild darauf, Neues auszuprobieren. Später wollte ich aufs College gehen - den Aufnahmetest hatte ich schon bestanden. Doch dann wurde mir die Rolle in "O.C." angeboten, und mein Leben lief in eine ganz andere Richtung. Meine Eltern waren alles andere als begeistert. Dafür ging meine Schwester an die Uni und hat damit den Familienfrieden wiederhergestellt", so Barton.

Mischa Barton war mit der TV-Serie "O.C., California" der Durchbruch als Schauspielerin gelungen. Heute macht die 22-Jährige auch durch typische Hollywood-Skandale von sich Reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen