Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: lilafarbene & seidige Überraschung für Orlando

Miranda Kerr: lilafarbene & seidige Überraschung für Orlando

01.12.2011 - 17:22 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Miranda Kerr und Orlando Bloom ist die Luft noch lange nicht raus.

Wie das "Victoria's Secret"-Model nun erklärte, geht bei den beiden zwischen den Laken immer noch heiß her. Allerdings überraschte die 28-Jährige ihren Liebsten kürzlich auch erst mit einem ganz besonderen Heißmacher: lilafarbenen Seidenboxershorts. Wie die "Bunte" berichtet, sagte Kerr dazu: "Das hat geholfen. Ich sage ihnen lieber nicht, was er mir gekauft hat."

Miranda Kerr ist seit Sommer 2010 mit Orlando Bloom verheiratet. Sohnemann Flynn kam im Januar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen