Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr bewundert Cate Blanchetts Modestil

Miranda Kerr bewundert Cate Blanchetts Modestil

29.10.2014 - 12:33 Uhr

Sydney - Miranda Kerrs Modegeschmack ist hauptsächlich von ihrer Oma geprägt worden.

Aber auch ein Hollywood-Star inspiriert das australische Model immer wieder. Die 31-Jährige sagte der australischen Zeitschrift "Elle": "Meine Großmutter hat meinen Stil inspiriert, als ich noch ein sehr kleines Mädchen war. Ich habe es früher geliebt, ihre Outfits zusammenzustellen - es ging nicht unbedingt darum, Geld auszugeben, es ging darum, Outfits für die eigene Körperform zu schneidern. Ich finde auch Cate Blanchetts Stil sehr inspirierend. Er ist elegant und zeitlos und sie war bei den diesjährigen Oscars außergewöhnlich schön."

Miranda Kerr ist übrigens seit 2010 mit Orlando Bloom verheiratet, seit Ende 2013 sind die beiden aber offiziell getrennt. Ihr gemeinsamer Sohn Flynn kam 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen