Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Buch über ihren Modestil ist in Arbeit

Lady Gaga: Buch über ihren Modestil ist in Arbeit

25.02.2010 - 09:57 Uhr

New York - Ein Buch über Lady GaGas Modestil kommt auf den Markt. Es trägt den Titel "Lady GaGa: Critical Mass Fashion" und wird in den USA noch in diesem Herbst veröffentlicht.

Laut aktuellen Medienberichten wird das Buch 120 Seiten umfassen und sich auf den bizarren Style der Sängerin konzentrieren. Unter anderem wird darin beleuchtet, wie die 23-Jährige Mode nutzte, um ihre Rolle zu kreieren. Außerdem wird es Kapitel über ihre Gesichtsmasken und ihre Schuhe geben.

Lady GaGa beschreibt sich übrigens selbst als Gesamtkunstwerk. Ihren Modestil beschreibt sie mit den Worten: "Ich bin zum Teil Liebhaberin von Designern, zum Teil Modefan und zum Teil entwerfe ich selbst Kleider." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen