Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & ihr experimentierfreudiger Modestil

Charli Xcx & ihr experimentierfreudiger Modestil

14.03.2016 - 12:04 Uhr

London - Der Modestil von Charli Xcx ist nicht jedermanns Sache. Dementsprechend war die Sängerin schon einige Male auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Promis zu finden.

Doch damit hat sie persönlich überhaupt kein Problem. Die Britin sagte gegenüber dem "Mirror": "Die meisten der größten Musiker waren schon auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Promis... Björk, Madonna, die 'Spice Girls‘. Das ist Mode. Es ist der persönliche Geschmack und ich mag es, zu experimentieren. Es ist cool, wenn die Leute es nicht mögen. Jeder sollte einfach das machen, was er liebt."

Charli Xcx arbeitet derzeit übrigens an ihrem dritten Album. Sie plant damit die Pop-Geschichte zu verändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen