Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mira Sorvino: Baby ist da!

Mira Sorvino: Baby ist da!

14.07.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Mira Sorvino ist zum dritten Mal Mutter geworden. Schon am 22. Juni wurde der kleine Holden Paul Terry geboren.

Die stolzen Eltern gingen aber erst jetzt mit der freudigen Nachricht an die Öffentlichkeit. Auch deshalb, so Sorvino, weil sie eine schwere Schwangerschaft hinter sich habe. Laut "people.com" sagte die 41-Jährige: "Als sie ihn in meine Arme gelegt haben, wusste ich, all das war es wert. Er ist ein Wunder. Nach all den Komplikationen kam er trotzdem gesund und munter zur Welt. Er ist perfekt, gesund, wunderschön und wundervoll." Weiter ließen Sorvino und Gatte Christopher Backus verlauten: "Wir freuen uns, unseren wundervollen, gesunden Sohn nach Hause zu seinem Bruder und seiner Schwester bringen zu können. Wir sind mit einem Heim voll von Liebe gesegnet."

Mira Sorvino und Christopher Backus haben bereits die vierjährige Mattea und den dreijährigen Johnny. Während ihrer Schwangerschaft musste die Schauspielerin wochenlang im Krankenhaus liegen. Zudem wurde ihr strenge Bettruhe auferlegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen