Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver & das musikalische Kind

Minnie Driver & das musikalische Kind

25.03.2013 - 09:30 Uhr

London - Der Sohn von Minnie Driver ist ein musikalisches Naturtalent - davon ist die Schauspielerin zumindest selbst überzeugt.

Im Interview mit "BlogTalkRadio.com" sagte die 43-Jährige: "Mein Sohn hat gerade angefangen Klavierunterricht zu nehmen und wir spielen auch Gitarre zusammen. Er liebt eindeutig Musik. Sein Vater ist ebenfalls ein erstaunlicher Musiker. Sein Dad ist zwar Autor, aber er ist auch ein wirklich talentierter Musiker." Für das musikalische Interesse ihres Kindes hat Minnie Driver allerdings eine etwas eigenwillige Erklärung parat. Sie sagte: "Als ich zwischen dem siebten und achten Monat schwanger war, war ich auf Tour, und er bekam jede Nacht zwei Stunden lang eine Gitarre an den Kopf gedrückt - er hatte also gar keine Wahl!"

Minnie Drivers Sohn Henry wurde übrigens am 05. September 2008 in Los Angeles geboren. Den Namen des Vaters hat sie bis heute nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen