Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minni Driver wollte Bruce Willis erwürgen

Minni Driver wollte Bruce Willis erwürgen

20.04.2007 - 06:14 Uhr

Los Angeles - Minni Driver und Bruce Willis sollen vor kurzem einen Beinahe-Unfall gehabt haben.

Und zwar beim Surfen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" war Minni in der Brandung vor Los Angeles mit ihrem Brett unterwegs, als plötzlich ein anderer Surfer vor ihr einscherte. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich war wütend und wollte den Typen gerade anschreien, als er sich umdrehte - und es war Bruce Willis. Obwohl Bruce mich fast umgebracht hat, konnte ich nicht böse auf ihn sein. Sein Körper hat überall geglitzert."

Minni Driver wurde durch ihre Rolle in dem Streifen "Good Will Hunting" berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen