Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver wollte an der Front kämpfen

Adam Driver wollte an der Front kämpfen

02.12.2015 - 12:59 Uhr

München - Adam Driver ist sehr patriotisch und würde gerne seinem Land dienen.

Genau aus diesem Grund hat der Schauspieler auch im Alter von 18 Jahren beschlossen, sich der US-Army anzuschließen, erzählte er im Interview mit dem "Playboy". Wörtlich sagte er: "Eine Ausbildung bei den Marines hat mich damals besonders gereizt, denn wenn schon Soldat werden, dann gleich zur härtesten Truppe." Doch zu einem Einsatz an der Front ist es nie gekommen - eine Sache, die der heute 32-Jährige sehr bedauert. Er fügte hinzu: "Das ärgert mich immer noch, denn es ist meine eigene Schuld. Ich habe mir den Brustwirbel beim Mountainbiken gebrochen, kurz bevor wir in den Mittleren Osten abkommandiert werden sollten."

Adam Driver ist übrigens bald als Bösewicht in dem neuen "Star Wars"-Film im Kino zu sehen. "Episode VII - Das Erwachen der Macht" läuft hierzulande am 17. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen