Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora wird von ihrer Mutter kontrolliert

Rita Ora wird von ihrer Mutter kontrolliert

27.09.2013 - 18:00 Uhr

London - Rita Ora kann auch in sozialen Netzwerken wie "Twitter" oder "Instagram" nicht ungestört posten, was sie will - ihre Mutter kontrolliert nämlich jeden Eintrag.

Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die Sängerin: "Sie meint, mir auf 'Instagram' zu folgen, ist die beste Möglichkeit, um herauszufinden, wo ich bin und was ich mache. Deshalb macht sie das jetzt. Ich habe Angst, um ehrlich zu sein! Denn das bedeutet, dass ich jetzt zweimal überlegen muss, bevor ich etwas poste."

Die Mutter von Rita Ora ist übrigens alles andere als begeistert davon, wenn ihre Tochter auf der Bühne zu freizügige Outfits trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen