Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus kontrolliert ihr eigenes Image

Miley Cyrus kontrolliert ihr eigenes Image

07.10.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte sich nicht wie zu Hannah Montana-Zeiten vermarkten lassen.

Der Disney-Konzern verdiente damals mit Merchandising-Produkten Millionen, doch auf solche Vermarktungsstrategien hat Miley keine Lust mehr. In ihrer TV-Dokumentation "Miley: The Movement" sagte die 20-Jährige: "In meinem ganzen Leben ging es nie darum, Kontrolle zu haben. Irgendein Mist mit meinem Gesicht darauf kam raus, und das war's. Jetzt ist auf nichts mehr mein Gesicht zu sehen oder mein Name, was nicht wirklich cool ist, was nicht Teil der Weiterentwicklung ist."

Miley Cyrus weiß übrigens ganz genau, was sie tut, denn sie verfolgt damit einen Masterplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen