Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Justin: keine Liebe auf den ersten Blick

Miley Cyrus & Justin: keine Liebe auf den ersten Blick

13.04.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich nicht auf den ersten Blick in ihren Freund Justin Gaston verliebt.

Die 16-Jährige hat das vier Jahre ältere Unterwäschemodel zunächst gar nicht beachtet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, es ist mir nur einfach nicht passiert. Als ich Justin zum ersten Mal sah, bin ich direkt an ihm vorbeigegangen. Liebe kommt nicht Anziehungskraft, sondern es handelt sich um etwas Tieferes. Justin ist mein bester Freund."

Miley Cyrus und Justin Gaston sind seit Sommer 2008 ein Paar. Die Beziehung wurde in den USA immer wieder kritisiert, weil er vier Jahre älter als der Teenie-Star ist. Sie war erst 15 als die beiden ein Paar wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen