Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Schwester soll kein Kinderstar werden

Miley Cyrus: Schwester soll kein Kinderstar werden

07.09.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will nicht, dass ihre kleine Schwester in ihre Fußstapfen tritt.

Die 18-Jährige weiß nämlich ganz genau, wie schwer es ist, sich vom Image des Kinderstars wieder zu lösen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Meine kleine Schwester, die 11 Jahre alt ist, will Schauspielerin werden. Ich sage nur, 'Warte einfach, weil du in meinem Alter ganz anders sein wirst als jetzt. Begibt dich nicht in die Situation, dass die Leute dich nur als eine Sache sehen. Du wirst dich sehr verändern. Das hat Auswirkungen auf dein Heranwachsen, wenn du nicht stark genug bist und nicht sicher bist, wer du sein willst. Ich bin froh, dass ich keine Rolle mehr spiele, sondern ich selbst sein kann."

Miley Cyrus spielte von 2006 bis 2011 in der Disney-Serie Hannah Montana die Hauptrolle. Seit sie sich von dem Image als Kinderstar lösen will, wird die 18-Jährige ständig von Medien und erbosten Eltern kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen