Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

20.11.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus gerät richtig ins Schwärmen, wenn sie von ihrem Kollegen Liam Hemsworth spricht.

Die beiden standen vor kurzem für den Film "The Last Song" gemeinsam vor der Kamera. Die 16-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" über ihren Co-Star: "Ich bin noch niemals mit jemandem so gut klargekommen. Es war wirklich schön, dass einmal jemand da war, der mich sofort verstanden hat." Eine Liebesbeziehung mit Liam wollte Miley allerdings nicht bestätigen. Sie sagte zu diesem Thema: "Wir haben entschieden, dass wir jede Art von Beziehung, die wir haben, immer für uns behalten werden. Zunächst einmal sind wir beste Freunde."

Es ist allerdings ziemlich wahrscheinlich, dass Liam und Miley ein Paar sind. Die beiden wurden vor einigen Wochen nämlich knutschend am Flughafen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen