Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: enttäuscht von Liam Hemsworth

Miley Cyrus: enttäuscht von Liam Hemsworth

23.08.2019 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Ehe mit Liam Hemsworth noch nicht aufgeben wollen, doch der Schauspieler hat dies offenbar schon getan.

Er hat nämlich angeblich die Scheidung eingereicht und das hat die Sängerin hart getroffen. Ein Insider verriet dem "People Magazine" dazu: "Das hat sie nicht erwartet und sie ist ein bisschen enttäuscht deswegen. Aber es geht ihr gut und sie ist offensichtlich weitergezogen. Was sie und Liam hatten, was lange Zeit sehr besonders. Es ist einfach nur hart für sie, wenn sie daran denkt, dies nie wieder mit Liam zu haben. Es gibt so vielen Dinge, die sie an ihm liebt."

Mit Kaitlynn Carter scheint Miley Cyrus jedoch die perfekte Ablenkung gefunden zu haben. Die beiden können nicht die Finger voneinander lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen