Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth schwärmt von Miley Cyrus

Liam Hemsworth schwärmt von Miley Cyrus

25.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth kommt aus dem Schwärmen nicht heraus, wenn es um seine Verlobte Miley Cyrus geht.

Der australische Schauspieler hat viel von der 19-Jährigen gelernt. Als er in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" nach der idealen Frau gefragt wurde, sagte er dann auch: "Meine Verlobte. Sie ist extrem glücklich und nimmt das Leben mit Humor. Und sie hat mir beigebracht, mich zurückzunehmen und nicht alles so ernst zu nehmen. Glücklich, positiv, lustig: Diese Qualitäten sind bei jedem gut."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2010 ein Paar. Vor kurzem gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen