Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Schock wegen Telefonstreich

Miley Cyrus: Schock wegen Telefonstreich

03.08.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Da hat Miley Cyrus wohl einen Schock fürs Leben bekommen.

Die Sängerin und Schauspielerin war zuhause, als plötzlich Polizisten ihr Haus stürmten. Die Beamten wollten eine - so wurde ihnen mitgeteilt - brenzlige Situation auflösen. Doch, so "tmz.com", alles handelte sich um ein Missverständnis, um einen bösen Scherz. Es heißt, irgendein dummer Witzbold hatte die 911 gewählt und erklärt, im Haus von Miley sei Schlimmes passiert. Also rückte die Polizei aus und musste feststellen, dass alles nur ein Witz war. Miley soll das alles übrigens gar nicht lustig gefunden haben, sie soll sich sehr, sehr erschrocken haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen