Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Klage wegen Telefonstreich?

Justin Bieber: Klage wegen Telefonstreich?

28.03.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Sieht sich Justin Bieber einer Klage gegenüber?

Anfang des Monats März hatte sich der Teeniestar einen Telefonstreich erlaubt. Er hatte eine Telefonnummer auf seiner "Twitter"-Seite gestellt, die letzte Stelle ersetzte er jedoch durch ein Fragezeichen. Und dazu schrieb Bieber: "Ruft mich jetzt an!" Tausende Fans versuchten also ihr Glück und ersetzen das Fragezeichen durch eine Ziffer - was die Kläger auf den Plan ruft. Die meisten Fans wählten nämlich ausgerechnet eine Nummer, die zu zwei Texanern gehörte. Und die sind jetzt sauer! Dilcie und Kent beauftragten einen Anwalt, der wegen des "rücksichtslosen Verhaltens" von Bieber, eine Entschädigung erstreiten sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen