Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: privat total planlos

Miley Cyrus: privat total planlos

03.05.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus lebt im Hier und Jetzt.

Der Teenie-Star hasst es, vorauszuplanen. Laut "contactmusic.com" sagte die 17-Jährige dazu: "Ich plane wirklich nicht allzu weit im Voraus, was die Leute verrückt macht. Ich mag nicht einmal das Gefühl, dass ich zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein muss. Das muss ich in meinem Job genug machen, wenn ich also frei habe, dann weiß ich nicht, was passieren wird oder mit wem ich Zeit verbringen werde. Morgen wird kommen und dann werde ich schon herausfinden, was passiert."

Miley Cyrus hat sich übrigens gerade ihr erstes eigenes Haus gekauft. Angeblich will sie in die Luxusvilla mit ihrem Freund Liam Hemsworth einziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen