Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Liam Hemsworth passt perfekt zu ihr

Miley Cyrus: Liam Hemsworth passt perfekt zu ihr

04.10.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Miley Cyrus ist glücklich über ihr Liebescomeback mit Liam Hemsworth - auch ihre Halbschwester Brandi freut sich riesig für das wiedervereinte Paar.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Brandi: "Liam ist wirklich einer der bodenständigsten Typen die ich kenne. Man kann einfach prima mit ihm auskommen - er ist ein toller Kerl und er macht Miley glücklich... Er hat eine sehr ruhige Art an sich, Miley ist eher hyperaktiv und sehr extrovertiert - er tut ihr gut und sie harmonieren toll miteinander."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich im August nach einem Jahr Beziehung offiziell getrennt. Seit kurzem sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen