Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihr Überlebenspartner Liam Hemsworth

Miley Cyrus & ihr Überlebenspartner Liam Hemsworth

13.12.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth haben schon Einiges gemeinsam durchgestanden, zuletzt den Flächenbrand in Kalifornien, bei dem ihr gemeinsames Haus in Malibu zerstört wurde.

Hemsworth hat seiner Liebesten dabei geholfen, all ihre Tiere zu retten. In der "Howard Stern Show" meinte die Sängerin deswegen: "Liam, ich habe ihn noch nie mehr geliebt als dafür." Auf die Frage des Moderators, ob der Schauspieler ihr Verlobter ist, sagte Cyrus: "Ja, irgendwie schon. Ich nenne ihn jetzt meinen Überlebenspartner und er findet das nicht romantisch, aber ich habe gelernt, dass er das ist. Deswegen tut man sich mit jemandem zusammen, aus Überlebensgründen und er war so unglaublich. Er hat all die Tiere da rausgeholt."

Miley Cyrus setzt sich übrigens sehr dafür ein, dass ihre Nachbarschaft in Malibu wiederaufgebaut wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen