Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus knutscht mit Katy Perry

Miley Cyrus knutscht mit Katy Perry

24.02.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die Zeilen von Katy Perrys "I Kissed A Girl" wörtlich genommen und ihre Kollegen geküsst.

Bei ihrem Konzert in Los Angeles am Samstag (22.02.) war auch Katy Perry in der ersten Reihe zu Gast, und als Miley gerade ihren Song "Adore You" zum Besten gab, beugte sie sich zu ihr vor und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. Nach der wilden Knutscherei sagte sie zum Publikum: "Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es wirklich sehr." Katy Perry war von dem Kuss offenbar auch angetan, denn sie postete einen Schnappschuss davon auf ihrem "Twitter"-Account.

Zuletzt knutschte Miley Cyrus übrigens schon Madonna bei ihrem "MTV Unplugged"-Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen