Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max will ein Hollywood-Mädel

The Wanted: Max will ein Hollywood-Mädel

08.02.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Max George will unbedingt eine junge Dame aus Hollywood daten.

Dem 24-Jährigen ist es dabei vollkommen egal, ob sie berühmt ist oder nicht. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Meine Traumfrau ist einfach jede Frau aus Hollywood. Ich bin nicht so wählerisch, wenn es um Hollywoodmädels geht, denn sie haben etwas ganz Besonderes. Ich weiß nicht, ob es ihre Zähne sind oder etwas anderes." Max wird mit seinen Kollegen übrigens nach Los Angeles ziehen, weil sie dort eine eigene Reality-Show drehen werden.

Ein Hollywoodmädel kennt Max George bereits: Lindsay Lohan. Die beiden wurden bereits mehrfach zusammen gesichtet, doch der The Wanted-Sänger dementierte bislang, eine Affäre mit ihr zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen