Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ex-Freund ist rasend eifersüchtig

Katy Perry: Ex-Freund ist rasend eifersüchtig

13.10.2009 - 15:15 Uhr

New York - Katy Perrys Beziehung mit Russell Brand sorgt bei ihrem Ex-Freund nicht gerade für Begeisterung.

Gym Class Heroes-Sänger Travis McCoy soll außer sich vor Eifersucht sein. Ein Insider sagte "contactmusic.com" dazu: "Er ist total wütend, aber er tröstet sich damit, dass die Beziehung scheitern wird, weil Russell notorisch untreu ist."

Katy Perry und Travis McCoy waren drei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennten sich die beiden, kamen danach aber noch mal kurz zusammen. Seit einigen Wochen ist die Sängerin nun mit dem britischen Comedian Russell Brand zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen