Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus bringt hochprozentigen Partydrink auf den Markt

Miley Cyrus bringt hochprozentigen Partydrink auf den Markt

19.01.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat in den vergangenen Monaten für reichlich Skandale gesorgt.

Neben ziemlich freizügigen Bühnenoutfits, Knutsch - und Nacktfotos, sorgte vor allem ein Video, das den Teeniestar beim Kiffen zeigt, für reichlich Wirbel. Und auch von Mileys neuester Geschäftsidee dürften die Amerikaner alles andere als begeistert sein - die Schauspielerin will nämlich ihren eigenen Cocktail auf den Markt bringen. Laut aktuellen Medienberichten soll es sich dabei um einen Partydrink mit reichlich Rum handeln - und das obwohl Miley mit ihren 18 Jahren in den USA selbst noch gar keinen Alkohol trinken darf. Zwar soll der "Miley Ray", so soll das Getränk heißen, vorerst nur in Kanada auf den Markt kommen, neue Negativschlagzeilen dürfte der Teeniestar in Amerika aber dennoch sicher haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen