Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus benennt ihren Hund nach ihrem Freund

Miley Cyrus benennt ihren Hund nach ihrem Freund

21.12.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt.

Die 17-Jährige kaufte vor kurzem einen Schäferhund-Welpen. Wie "Take40.com" berichtet, hatte Mileys Freund Liam Hemsworth großen Einfluss auf den Namen des Vierbeiners. Der Teenie-Star sagte dazu: "Ich habe mir gerade einen kleinen Deutschen Schäferhund gekauft und ihn 'Mate' genannt, weil ich immer 'Mate' zu Liam sage. Also ist das jetzt der Name meines kleinen Deutschen Schäferhundes."

Miley Cyrus und der 19-jährige Liam sollen seit einigen Monaten ein Paar sein. Vor kurzem wurden die beiden in Paris beim Knutschen erwischt. Beide behaupten allerdings, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen