Startseite » Musik » Musik News » Usher benennt Sohn nach Vater

Usher benennt Sohn nach Vater

16.06.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Usher hat seinen Sohn nach seinem Vater benannt.

Der R'n'B-Sänger entschied sich dazu, seiner Familientradition zu folgen. Nachdem er sich nach vielen Jahren Streit mit seinem Vater versöhnt hatte, ließ er seinen Sohn, Usher Raymond V, dessen Namen tragen. Bedauernswerterweise verstarb Ushers Vater kurz nach der Geburt des Kleinen. Usher sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, dass der Tod meines Vaters viel damit zu tun hat, dass ich meinen Sohn nach ihm benannt habe. Usher Raymond V wurde geboren und mein Vater verstarb einige Monate darauf. Im letzten Jahr seines Lebens habe ich mich mit ihm wieder versöhnt. Davor haben wir nicht kommuniziert."

Usher hat mit seiner Ex-Frau übrigens zwei Söhne: den vierjährigen Usher Raymond V und den dreijährigen Naviyd Ely. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen