Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will häuslicher werden

Mila Kunis will häuslicher werden

27.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis will in Zukunft nicht mehr so viel arbeiten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie berufstechnisch demnächst ein wenig kürzer treten möchte und nicht mehr ganz so viele Filmrollen annehmen wird. Gegenüber der britischen Ausgabe von "Marie Claire" sagte die 29-Jährige: "Ich glaube, ich kann dieses ‘Drei-Filme-im-Jahr-Ding' nicht mehr so durchziehen. Es wird zu viel. Du kommst an einen Punkt, wo du auch mal zuhause sein willst."

Mila Kunis ist demnächst wieder im Kino zu sehen. In "Die fantastische Welt von Oz" spielt sie die Hexe Theodora. Der Märchenfilm erscheint am 07. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen