Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit im Frühling?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit im Frühling?

13.01.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher planen angeblich im Frühling vor den Traualtar zu treten.

Allerdings nur, wenn Ashton bis dahin von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore geschieden ist. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem "more!"-Magazin: "Ashton nahm Mila während der Feiertage mit in seine Heimatstadt in Iowa, damit sie seine Familie kennenlernen konnte und um zu verkünden, dass sie eine Hochzeit im kleinen Kreis in Los Angeles im April planen. Er ist jetzt dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und frisch ins neue Jahr zu starten." Außerdem möchte die gebürtige Ukrainerin Kunis Kinder - allerdings nur, wenn sie und Ashton verheiratet sind.

Ashton Kutcher hat am 21. Dezember die Scheidung von Demi Moore eingereicht. Von ihr ist er offiziell seit November 2011 getrennt. Seit diesem Frühjahr ist er mit Mila Kunis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen