Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nie wirklich ein Mädchen

Mila Kunis: nie wirklich ein Mädchen

06.07.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat sich nie wie ein Mädchen gefühlt - bis sie sich zum ersten Mal verliebt hat.

Und so sagte die Schauspielerin jetzt, so "contactmusic.com": "Ich habe einen älteren Bruder, er ist sechs Jahre älter. Als ich ein Kind war, meinten meine Eltern immer: geh und spiel mit Mike. Ich bin in einer kleinen Stadt in der Ukraine aufgewachsen - wir haben immer in der Nachbarschaft gespielt. Ich bin aus dem Haus raus und bin acht, neun Stunden herumgerannt. Ich kam nach Hause und war immer überall aufgerissen und blutig... Bis ich anfing auf Jungs zu stehen, war ich sicher kein Mädchen. Irgendwann verliebte ich mich in den Freund meines Bruders, ich dachte, der sei süß. Da kam seine ganze Welt durcheinander, als seine kleine Schwester fragte: 'Sag mal, wer ist der Typ?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen