Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Nicht meinen Hintern

Mila Kunis: Nicht meinen Hintern

20.07.2011 - 08:30 Uhr

Verschämt: Mila Kunis (27) wollte nicht alles auf einmal zeigen.

Die US-amerikanische Aktrice ('Black Swan') organisierte sich für die Dreharbeiten zu 'Freunde mit gewissen Vorzügen' ein Double für eine Nacktszene von hinten. Sie wollte ihren Po nicht zeigen und nahm selbst an einem Casting für ein Double teil.

In einem Interview mit Ryan Seacrest erzählte die Künstlerin, wie das ablief: "Die Damen kamen herein und wir waren in dem Casting-Raum. Der Regisseur und der Casting-Direktor und meine Make-up-Künstler waren dabei und diese freundlichen Damen mussten uns ihren Hintern zeigen."

Am Ende des Fleischbeschaus ging dann eine glückliche Gewinnerin hervor. "Wir suchten die aus, die meinem Körper am ähnlichsten war, ohne dass es falsch aussah", bemerkte Mila Kunis.

Die Beauty selbst wollte nicht mehr zeigen als unbedingt nötig. "Man sieht meine Brust von der Seite und ich kann ja nicht alles auf einmal von mir herausgeben", lachte die Leinwand-Schönheit. "Ich muss das Stück für Stück hier und da tun."

Der Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' mit Mila Kunis läuft am 8. September in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen