Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nicht immer glücklich

Mila Kunis: nicht immer glücklich

15.07.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer angenehm. Das sagt jetzt Mila Kunis.

Die 28-Jährige meinte, viele Menschen meinten, sie würde ein perfektes Leben führen, nur weil sie berühmt sei - dem sei aber sicher nicht so. Dem "Elle"-Magazin sagte Kunis jetzt: "Die Leute wollen nur das glamouröse Leben sehen, das mit dem Job einhergeht, aber es kann auch hart sein. Das ist die Wahrheit, ich bin nur die erste, die das sagt. Ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht, um glücklich zu sein. Tatsächlich ist das eine ganze Industrie voller Zurückweisung. Es ist wichtig, dass das, was ich mache und wer ich bin, nicht die gleiche Sache ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen